Seminare & Workshops

ALEXA HURKA – MAGNETIZE!

Wie du in 4 Wochen zum charismatischen Kundenmagenten wirst und selbstbewusst deine digitale Bühne im Social Media rockst.

DIR wird schlecht, schummrig und dir bleibt die Spucke weg? Jedes Mal, wenn Du vor die Kamera treten sollst, eine Präsentation hältst oder in einem Elevator pitch überzeugen musst? Du bist überzeugt von dem was Du tust, aber Dir fehlt der Mut und das Wissen, um damit LIVE zu gehen? 😋
Dann kann ich Dir HELFEN! Lerne von einem Bühnenprofi. 🙂

CHRISTIN RASCHKE – STARK DURCH ABLEHNUNG

Das 90-minütige Webinar mit dem Namen „Stark durch Ablehnung“ widmet sich dem Thema „Angst vor Ablehnung“. Dabei geht es darum, zunächst einmal zu lernen, warum diese Angst überhaupt existiert, das Thema Ablehnung zu verstehen und es gibt gezielte Tipps und Methoden an die Hand, welche dazu befähigen, die Angst loszulassen und Stärke aus Ablehnungssituationen zu ziehen.

Sibylle Aldinger - #bettercommunication – Das Training

Immer wieder drehen sich Gespräche im Kreis, sind nicht zielführend oder tauchen Missverständnisse auf?
Du kommst in Gesprächen immer wieder an denselben Punkt und nicht weiter?
Es gibt bestimmte Personen, die es dir schwer machen, im Gespräch sachlich und professionell zu bleiben?
Du möchtest deine Gespräche rückwirkend analysieren, um nächstes Mal anders zu reagieren?

Kirsten Franz - Business-Make-up - Einzelworkshop

Du liebst Make-up, aber irgendwie will es nicht richtig gelingen?
Du würdest dich gerne mehr trauen, aber weißt nicht wie?
Make-up ist meine Leidenschaft und ich freue mich darüber mein Wissen und meine Fertigkeiten an andere weiterzugeben. Gerade im Business wirkt sich ein stimmiges Erscheinungsbild positiv auf den Erfolg aus. Mit ein wenig Unterstützungen, den richten Pinselstrichen und Farben helfe ich dir deinen Auftritt zu verbessern.

Steuerfacts für Selbstständige

Das Thema Steuern und Buchhaltung dürfte für die meisten etwas sein, womit man sich schnell überfordert fühlen kann. Das ist auch gar nicht verwunderlich, denn es fallen Begriffe wie Kleinunternehmer oder Regelbesteuerung, EÜR oder Betriebsvermögensvergleich, Einkommmensteuervorauszahlungen oder auch Nullmeldung. Wir wollen dir Hilfestellung geben und dich mit wichtigen Informationen zum Thema Steuern, Buchhaltung und Geschäftskonten versorgen.