Business-Make-up – Einzelworkshop

Du liebst Make-up, aber irgendwie will es nicht richtig gelingen?
Du würdest dich gerne mehr trauen, aber weißt nicht wie?

Make-up ist meine Leidenschaft und ich freue mich darüber mein Wissen und meine Fertigkeiten an andere weiterzugeben. Gerade im Business wirkt sich ein stimmiges Erscheinungsbild positiv auf den Erfolg aus. Mit ein wenig Unterstützungen, den richten Pinselstrichen und Farben helfe ich dir deinen Auftritt zu verbessern.

Dazu plane ich deinen Workshop ganz individuell nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Wenn du möchtest, kannst du auch dein eigenes Make-up und deine Pinsel mitbringen. Gerne zeige ich dir, wie du alles verwendest und wir checken ob alles zu dir und deinem Hauttyp passt.

Business-Make-up-Einzelworkshop

Ich gehe individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein und wir kreieren deinen persönlichen Business Look.

  • Vorab Fragebogen und Analyse zum Business und der Außenwirkung

  • Vorbereitung und Pflege

  • Grundierung und Kontouring

  • Lidschattentechniken für den perfekten Wimpernaufschlag

  • Augenbrauen

  • Lippen

  • Finish

Dauer: ca. 3h
Preis:
179,- Euro (brutto)
Für Bossin-Member 159,- Euro (brutto)