#bettercommunication – Das Training

Wie schön wäre es, wenn du dir keine Gedanken mehr darüber machen müsstest, ob…

  • Dinge bei deinem Gegenüber so ankommen, wie du sie meinst.
  • deine Grenzen respektiert und akzeptiert werden.
  • ein Gespräch produktiv und lösungsorientiert verläuft.
  • Missverständnisse zwischen dir und deinen Gesprächspartnern entstehen.
  • du dich durchsetzen kannst.

Bei mir bekommst du Tipps und Tools um…

  • unproduktive Handlungsmuster in Gesprächen aufzudecken.
  • in schwierigen Gesprächen in konstruktivere Grundhaltungen und Ich-Zustände zu finden.
  • eine wertschätzende Gesprächsatmosphäre zu erzeugen.
  • deine Gespräche lösungsorientiert und zielführend zu gestalten.

Fundierte Theorie trifft auf Situationen aus deinem Alltag.

Zusammen arbeiten wir an deinen persönlichen Beispielen ganz konkret. Zwischen den einzelnen Calls setzt du das Gelernte um. Danach analysieren wir, was gut und nicht so gut geklappt hat, sodass du nicht einfach nur Tipps bekommst, sondern wirklich auch praktische Hilfestellung.

Eine veränderte Kommunikation wirkt sich auf alle Bereiche deines Lebens aus.

  • mehr Harmonie in deiner Beziehung
  • mehr Rollenklarheit im Privat- und Berufsleben
  • Loslassen von energieraubenden Verbindungen
  • mehr Erfüllung und Wohlbehagen in Freundschaften
  • mehr Selbstsicherheit und ein positives Selbstkonzept

Lerne mich kennen und vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch mit mir. → hier anfragen

Meine Klientinnen sagen:

Sibylles Kurs ist sehr zu empfehlen! Sie bringt sehr anschaulich und zielführend die einzelnen Themen auf den Punkt und verschafft so konkrete Mehrwerte. In der Kommunikation hilft sie Schwachstellen zu erkennen, damit man an ihnen arbeiten kann und zeigt einem dabei auf, welche Lösungsmöglichkeiten es dafür gibt. Ich habe mich bei Sibylle sehr wohl gefühlt und bin gespannt auf die nächste Zeit, was sich alles durch die Anwendung verändern wird!

Alissa Bäurle

Finanzberaterin Immobilien

Von ganzem Herzen und mit voller Überzeugung kann ich das Kommunikationsprogramm von Sibylle weiterempfehlen. Durch ihre wertschätzende Art und ihrem wahnsinnigen Erfahrungsschatz konnte ich unglaublich viel für mich mitnehmen. Den Mix aus Theorie und Praxis habe ich als großen Mehrwert wahrgenommen.
In meinen Augen kann hiervon jeder profitieren – sowohl Kommunikations-Profis, als auch Personen, die sich zum ersten Mal mit dem Thema befassen und noch nie eine Beraterin an ihrer Seite hatten.

Anika Brunner

Wirtschaftsberaterin, Gründerin von FINBRAND und BOSSIN

Meine siebenjährige Beziehung hat sich durch das Coaching von Sibylle nachhaltig verbessert. Wir kommunizieren nun mit mehr Respekt und haben generell einen liebevolleren Umgang miteinander. Wir schaffen es nun Konfliktsituationen ruhig und gelassen auszudiskutieren. Sie schaukeln sich nicht mehr so hoch wie früher, dadurch dass wir uns nun Zeit nehmen uns in den anderen hineinzuversetzen. Durch meine Teilnahme an dem Training habe nicht nur ich, sondern auch mein Freund seine Kommunikation verbessert.

Kathy

#bettercommunication – Das Training

  • 4 Wochen Intensiv Programm
  • 4x 50-70 Minuten 1:1 zoom Calls
  • Templates zur Vertiefung und individuellen Weiterarbeit
  • auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittenes Feedback
  • persönlicher Motivationsboost
  • Notfall-Support (z.B. für schwierige Gesprächssituationen) während des Programms über WhatsApp

Preis: 599 Euro*
Für Bossin-Member -10%

 * Gemäß § 19 UStG enthält der Rechnungsbetrag keine Umsatzsteuer

Bei Fragen darfst Du dich natürlich auch bei mir melden unter info@sibyllealdinger.com