Sommerfest 28.08.23

Kaleya Stuttgart Neckarstraße 240, Stuttgart, Deutschland

Wir haben großartige Neuigkeiten für euch! Bossin feiert ein Sommerfest mit DJ und tollem Essen!
-Jetzt anmelden-

Live Event 25.09.2023

Vamos Café Kornbergstr. 17, Stuttgart

Wir freuen uns, dass wir wieder ein LIVE SPECIAL EVENT haben! Und wir freuen uns, dass uns Steffi Zährl dabei unterstützt.
-jetzt anmelden-

Live Netzwerktreffen 27.10.2023

711 Art Gallery Finkenstraße 44, Stuttgart

Wir freuen uns, dass wir wieder LIVE zusammenkommen! Ein Netzwerktreffen um uns auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
-jetzt anmelden-

Online Netzwerktreffen 13.11.2023

online

Wir freuen uns, dass wir wieder online zusammenkommen! Ein Netzwerktreffen um uns auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
-jetzt anmelden-

Live Event 21.11.2023

Studio Milk Paulinenstraße 18A, Stuttgart

Wir freuen uns, dass wir wieder ein LIVE SPECIAL EVENT haben! Und wir freuen uns, dass uns Eva dabei unterstützt.
-jetzt anmelden-

€9

Online Netzwerktreffen 12.12.2023

online

Wir freuen uns, dass wir wieder online zusammenkommen! Ein Netzwerktreffen um uns auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
-jetzt anmelden-

Weihnachtsfeier 20.12.2023

Kirchstraße 7, 71384 Weinstadt Kirchstraße 7, Weinstadt, Deutschland

Alle Member sind herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am 20.12. eingeladen!
Inkl. 3 Gänge-Menü!

€29