Online Netzwerktreffen 12.12.2023

online

Wir freuen uns, dass wir wieder online zusammenkommen! Ein Netzwerktreffen um uns auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
-jetzt anmelden-

Weihnachtsfeier 20.12.2023

Kirchstraße 7, 71384 Weinstadt Kirchstraße 7, Weinstadt, Deutschland

Alle Member sind herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am 20.12. eingeladen!
Inkl. 3 Gänge-Menü!

€29

Online Netzwerktreffen 18.01.2024

online

Wir freuen uns, dass wir wieder online zusammenkommen! Ein Netzwerktreffen um uns auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
-jetzt anmelden-

Live Event 31.01.2024

SleevesUp! Maybachstraße 20, Stuttgart, Deutschland

Wir freuen uns, dass wir wieder ein LIVE SPECIAL EVENT haben! Heike Wolfangel wird ihren Vortrag mit Workshopeinheit zum Thema "Liebe im Business & im Leben" nachholen!
-jetzt anmelden-

Live Netzwerktreffen 21.02.2024

711 Art Gallery Finkenstraße 44, Stuttgart

Wir freuen uns, dass wir wieder LIVE zusammenkommen! Ein Netzwerktreffen um uns auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
-jetzt anmelden-

Lesezirkel 26.02.2024

online

Wir lesen ALLE ZEIT von Teresa Bücker
und tauchen gerade in “eine Frage von Macht und Freiheit” ein.
Members only!

from MEMBER to YOU – Der EVENT Workshop von Eventaro am 09.03.2024

HARBR. hotel Heilbronn Im Zukunftspark 12, Heilbronn, Deutschland

Du bist Coach, Berater oder Experte und suchst einen neuen Weg, qualitativ hochwertige Interessenten zu finden? Du hast schon erste Umsätze mit deiner Online-Dienstleistung erzielt, merkst aber, dass es stagniert? Dann ist unser Workshop genau das Richtige für dich!
Wir zeigen dir, wie du mit deinem eigenen Seminar 5-stellige Umsätze erzielen kannst. Und das mit einem Event-Budget unter 1.000€!

Live Event 11.03.2024

WERMON Interior Hofener Weg 15, Remseck am Neckar

Wir freuen uns, dass wir wieder ein LIVE SPECIAL EVENT haben! Julia Schäfer wird einen aufregenden Moodboard Workshop zum Thema Interior Design geben und Euch helfen euer Zuhause, Homeoffice oder Arbeitsstätte in einen Ort der Inspiration zu verwandeln.
MEMBERS ONLY
-jetzt anmelden-

Kostenlos

Online Netzwerktreffen 19.03.2024

online

Wir freuen uns, dass wir wieder online zusammenkommen! Ein Netzwerktreffen um uns auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
-jetzt anmelden-