Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzwerktreffen 04.10.

4. Oktober 2022;18:30 - 20:30

Netzwerktreffen

Mit einem Impulsvortrag von Elisabeth Schedel zum Thema Schneller, höher, weiter, besserSo erreichst du deine Ziele ohne auszubrennen

Wenn in unserer Leistungsgesellschaft etwas Akzeptanz genießt, dann ist es harte Arbeit. Lieber noch einmal mehr drücken, die Yogaklasse sausen lassen, den Mädelsabend absagen und das Wochenende durcharbeiten. Doch Zeitdruck, Leistungsdruck und emotionaler Druck blockieren zu oft unseren Fokus, unsere Kreativität, den Flow, den Spaß, die ganze Motivation und Leistungsfähigkeit. Dazu kommen Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafprobleme und Nackenverspannungen. Was es stattdessen braucht, damit du nachhaltig, gesund und vor allem on fire deine beste Leistung abrufen kannst, das zeige ich dir in meinem Impulsvortrag.

Details

Datum:
4. Oktober 2022
Zeit:
18:30 - 20:30
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

online