Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Live Netzwerktreffen 15.05.2024

15. Mai;18:30 - 20:30

Live Netzwerktreffen

Wir freuen uns, dass wir wieder LIVE zusammenkommen! Ein Netzwerktreffen, um uns auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Bei unseren Netzwerktreffen habt ihr die Möglichkeit euch und euer Business den anderen vorzustellen und euch später untereinander auszutauschen und zu netzwerken.

Das Treffen findet am 15.05 ab 18:30 Uhr statt. Bitte kommt pünktlich, damit wir zeitnah mit dem Netzwerktreffen starten können.

Bei diesem Netzwerktreffen wird uns BOW etwas über das wichtige Thema Altersarmut erzählen. Und wieso das gerade uns Frauen betrifft.

Vielen Frauen droht die Altersarmut und sie sind sich dessen gar nicht bewusst. Warum das so ist?

Find’s raus und komme zu unserem Impulsvortrag am 15.05.2024

Die Highlights:
· Finanzielle Unabhängigkeit
· Wusstest du das? Warum Altersarmut weiblich ist
· Game Changer – Finanzielle Bildung
· Q&A Session: Eure Fragen, wir Antworten

Wo: optiplan GmbH daten & druck
70197 Stuttgart I Schwabstraße 36 A
Wann: 18:30 Uhr

hier zum Netzwerktreffen anmelden

Details

Datum:
15. Mai
Zeit:
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort

optiplan GmbH daten & druck
Schwabstraße 36 A
Stuttgart,70197

Veranstalter

Bossin Stuttgart