Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live Event 31.01.2024

31. Januar;18:30 - 20:30

Live Special Event

Mit großer Freude verkünden wir, dass Heike Wolfangel ihr verschobenes Zusatz-Event vom letzten Jahr nun endlich nachholen kann!

Wir laden dich herzlich zum Bossin SPECIAL EVENT am 31.01.24 um 18:30 Uhr ein.

Freue dich auf einen inspirierenden Vortrag mit begleitender Workshopeinheit, gestaltet von Heike, der sich dem faszinierenden Thema „Liebe im Business & im Leben“ widmet.

Die Verbindung von Gelassenheit, Leichtigkeit und Liebe mit der eigenen Lebenskarriere steht im Mittelpunkt. Wir tauchen ein in die Frage, wie du diese Aspekte als Bossin auf besonders fluffige Weise in dein Leben integrieren kannst. Du bist herzlich dazu eingeladen, deine Fragen zum Thema mitzubringen – gemeinsam werden wir sie klären!

Heike und wir freuen uns schon darauf, mit dir einen inspirierenden Abend zu verbringen.

Teilnahmegebühren:

  • 9 € (netto) für unsere Member
  • 15 € (netto) für externe Teilnehmerinnen

Im Preis inbegriffen ist nicht nur die Teilnahme am Event – wir werden auch Pizza bestellen 😉

Veranstaltungsort:
SleevesUp!, Maybachstraße 20, 70469 Stuttgart

Parkmöglichkeiten:

  • Direkt an der Straße
  • Gegenüber im Parkhaus vom tegut
  • Im Theaterhaus Parkhaus

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Anmeldung verbindlich ist. Da es sich um ein Zusatz-Event handelt und wir dafür einen Raum gemietet haben, sind die Kosten bei Absage leider nicht erstattbar.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen bereichernden Abend voller Inspiration und gemeinsamer Erlebnisse!

hier verbindlich zum Live-Event anmelden

Details

Datum:
31. Januar
Zeit:
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort

SleevesUp!
Maybachstraße 20
Stuttgart,70469Deutschland