Heike Wolfangel

Portrait

Gelassenheit macht reich. Auch in finanzieller Hinsicht.

Mein Name ist Heike Wolfangel. Mit großer Lebensfreude bin ich erfolgreiche Unternehmerin, Keynote Speakerin und Buchautorin. Ich helfe Unternehmer:innen ein genussvolles, leichtes Leben zu führen und den Reichtum in ihr Leben zu ziehen, den sie sich immer gewünscht haben.

Schon immer habe ich viele Dinge anders gemacht als andere. Und deswegen stimmt mich meine innere Erlebniswelt so glücklich, dass ich oft denke:

„Wenn ich jetzt in die Luft springe, werde ich abheben und fliegen.“

Viele Unternehmer:innen wünschen sich in einigen Lebensbereichen mehr Gelassenheit und gleichzeitig mehr Reichtum. Eine paradoxe Vorstellung, oder? Schließlich hat man viel Verantwortung für seine Kunden, Mitarbeiter, die Familie und sich selbst. Alles unter einen Hut zu bringen und die richtigen Entscheidungen zu treffen ist nicht immer einfach. Und manchmal bekommt man vom Leben dermaßen große Herausforderungen zugespielt, dass man sich einen Zauberstab wünscht, der alles wieder ins Gleichgewicht bringt.

Bereits in jungen Jahren entdeckte ich:

„Ich selbst bin dieser Zauberstab und der Weg zu wahrem Reichtum funktioniert über eine gelassene Haltung zum Leben.“

Sehr früh wurde mir klar, dass Reichtum anders entsteht, als die meisten Menschen glauben und dass die eigenen Gefühle das Bankkonto und die Lebensqualität beeinflussen.

In meinen Vorträgen und Coachings helfe ich Unternehmer:innen dabei dem Hirn mal eine Sendepause zu gönnen und das Herz wieder anzuschalten. Denn dann geschieht etwas Wundervolles. Der Zugang zur Intuition wird wieder frei und man spürt exakt, was für einen richtig ist, ohne es mit dem Verstand erklären zu müssen. Selbst in schwierigen Situationen gelingt es, gelassen zu bleiben und auf besondere Herausforderungen einfach einen Klecks Liebe zu geben.

Anfang Mai 2022 veröffentliche ich mein neues Buch „Gelassenheit macht reich“ inklusive einem wundervollen Workbook und einem magischen Audioprogramm. Zeitgleich gibt es einen ganz neuen Webauftritt.

Mehr Infos gibt es somit ab Mai 2022 unter:

www.wolfangel-academy.de

HEIKE WOLFANGEL

Wolfangel Academy
Systemischer Business Coach

wolfangel-academy.de

Mobil: 015159888829
E-Mail: heike@wolfangel-academy.de
Instagram: @heike.wolfangel
LinkedIn: @Heike Wolfangel
Xing: @Heike Wolfangel

Mein Geschenk für Bossinnen

Das Buch geht im Mai 2022 in den Druck und dann geht es auch gleich an Dich in den Versand! 📘 🎁

Buch