Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vision-Boards bauen!

17. Januar 2023;18:00 - 20:00

Kostenlos

Members only!

Wir erstellen unsere Vision-Boards zusammen mit Christin Raschke!

Hast du schon mal Ziele und Träume durch deinen Alltag aus den Augen verloren?
Ist es dir schon mal passiert, dass du ein Ziel anvisiert hast, aber ganz woanders gelandet bist?

Das Erstellen eines Vision-Boards kann ein wirksames Werkzeug sein, um seine eigenen Ziele festzulegen UND zu erreichen! Egal, ob du eine große berufliche Veränderung vornehmen willst, ein neues Hobby beginnen oder einfach dein tägliches Leben verbessern möchtest – ein Vision Board kann dir helfen, deine Ambitionen zu visualisieren und zu manifestieren.

Damit du nicht nur eine schöne Wandgestaltung hast, sondern ein wirklich wirksames Tool für deine Zielerreichung, gilt es dabei ein paar Dinge zu beachten. Dabei wird uns die Bossin Christin Raschke unterstützen.
Sie wird uns ein Vorbereitungsvideo zur Verfügung stellen und vor Ort in einem Workshop mit uns sicherstellen, das wir wirklich Klarheit über unsere Ziele und Prioritäten haben! Und dann geht’s ans gemeinsame basteln.

Details

Datum:
17. Januar 2023
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Studio Kirsten
Richterstraße 9
Stuttgart,70567Deutschland
Google Karte anzeigen