Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

STEUERFACTS FÜR SELBSTSTÄNDIGE – Steuern III

21. September;19:00 - 20:00

STEUERFACTS FÜR SELBSTSTÄNDIGE – Steuern III

Themenbereiche im Überblick:

  • Besonderheiten aus der Umsatzsteuer
  • Was passiert wenn ich kein Kleingewerbe mehr habe bzw. mehr als 22.000 Euro Umsatz habe?

Das Thema Steuern und Buchhaltung dürfte für die meisten etwas sein, womit man sich schnell überfordert fühlen kann.
Das ist auch gar nicht verwunderlich, denn es fallen Begriffe wie Kleinunternehmer oder Regelbesteuerung, EÜR oder Betriebsvermögensvergleich, Einkommmensteuervorauszahlungen oder auch Nullmeldung.
Wir wollen dir Hilfestellung geben und dich mit wichtige Informationen zum Thema Steuern, Buchhaltung und Geschäftskonten versorgen.
Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungsort

online