Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Netzwerktreffen 22.04.2024

22. April;18:30 - 20:30

Online-Netzwerktreffen

Wir freuen uns, dass wir wieder online zusammenkommen, uns austauschen und neue Kontakte knüpfen können.
Bei unseren Netzwerktreffen habt Ihr die Möglichkeit euch und euer Business den anderen vorzustellen und euch später, in Break-Out-Sessions, in kleineren Gruppen auszutauschen und zu netzwerken.

Das Treffen findet am 22.04. ab 18:30 Uhr statt. Bitte loggt euch pünktlich bei zoom ein, damit wir zeitnah mit dem Netzwerktreffen starten können.

Bei diesem Netzwerktreffen wird uns Sabine Kupfer einen kurzen Einblick in die Welt des miteinander Kommunizierens geben.

Miteinander reden anstatt übereinander zu urteilen

Als Unternehmerin und selbstständige Frau reden wir ständig mit Menschen. Was heißt es denn überhaupt, verständnisvoll miteinander kommunizieren zu können? Wie können wir empathisch auf Menschen reagieren, auch wenn wir unterschiedliche Werte haben? Kommunikation darf leicht sein, sie darf Spaß machen und dabei dennoch wertschätzend und verständnisvoll sein. Darum geht es in den Impulsvortrag mit Sabine Kupfer, der KonfliktPiratin. Ein Abend mit Impulsen zur Kommunikation, unserer Wahrnehmung, unseren Interpretationen und letztendlich unserer Konfliktfähigkeit.

hier zum Netzwerktreffen anmelden

Details

Datum:
22. April
Zeit:
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Bossin Stuttgart