Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Netzwerktreffen 04.07.2023

4. Juli 2023;18:30 - 20:30

Online-Netzwerktreffen

Wir freuen uns, dass wir wieder online zusammenkommen, uns austauschen und neue Kontakte knüpfen können.
Bei unseren Netzwerktreffen habt ihr die Möglichkeit Euch und Euer Business den anderen vorzustellen und Euch später, in Break-Out-Sessions, in kleineren Gruppen auszutauschen und zu Netzwerken.

Das Treffen findet am 04.07. ab 18:30 Uhr statt. Bitte loggt Euch pünktlich bei zoom ein, damit wir zeitnah mit dem Netzwerktreffen starten können.

Bei diesem Netzwerktreffen wird uns Jessica Wittmann-Naun einen kurzen Einblick in die spannende Welt des Texten geben.

„Gute Zeilen, schlechte Zeilen – Daily Business meets Daily Soap“

Was Seifenopern mit guten Texten zu tun haben.
Einblicke und Empfehlungen fürs gute Schreiben für Webseiten, Social Media und Co.

Tipps rund um Cliffhanger, die Macht der Worte und authentisches, mitreißendes Storytelling.

Details

Datum:
4. Juli 2023
Zeit:
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Bossin Stuttgart