Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzwerktreffen 22.02.

22. Februar 2023;18:30 - 21:00

Online – Netzwerktreffen

Liebe Bossinnen,
es ist wieder Zeit für unser monatliches Netzwerktreffen!

Wir freuen uns, dass wir wieder online zusammenkommen, uns austauschen und neue Kontakte knüpfen können.
Bei unseren Netzwerktreffen habt ihr die Möglichkeit Euch und Euer Business den anderen vorzustellen und Euch später, in Break-Out-Sessions, in kleineren Gruppen auszutauschen und zu Netzwerken.

Das Treffen findet am 22.2. ab 18:30 Uhr statt. Bitte loggt Euch pünktlich bei zoom ein, damit wir zeitnah mit dem Netzwerktreffen starten können.

Bei diesem Netzwerktreffen wird uns Maria Kaiser einen kleinen Impuls zum Thema:
„Wie kann ich gesunde / grüne Säfte in meinen Arbeitsalltag integrieren?“ geben. Im Frühjahr haben wir Lust einen energetischen Start hinzulegen und vieles neu zu gestalten. Ein grüner Smoothie ist der perfekte Begleiter für neue Prozesse.

Maria teilt mit uns ihre Erfahrungen in der Zubereitung und Zusammenstellung von grünen Säften.

Details

Datum:
22. Februar 2023
Zeit:
18:30 - 21:00

Veranstaltungsort

online