Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live Netzwerktreffen 14.06.2023

14. Juni 2023;18:30 - 21:00

Live Netzwerktreffen

Wir freuen uns, dass wir wieder LIVE zusammenkommen! Ein Netzwerktreffen, um uns auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Bei unseren Netzwerktreffen habt Ihr die Möglichkeit Euch und Euer Business den anderen vorzustellen und Euch später untereinander auszutauschen und zu netzwerken.

Das Treffen findet am 14.06. ab 18:30 Uhr statt. Bitte kommt pünktlich, damit wir zeitnah mit dem Netzwerktreffen starten können.

An diesem Abend erhalten wir einen kleinen Impuls von Manuela Sodan zum Thema:

Glow up your Life -zwischen Passion und dem Hauptjob-

Die große Frage nach dem Sinn des Lebens stellte sich Manuela nach einem schweren Schicksalsschlag, der ihr Leben, Handeln und Denken grundlegend auf den Kopf gestellt hat.
‚Glow up your life‘ ist heute nicht nur Manuelas Mission- sondern auch der Slogan ihrer Naturkosmetikfirma.
Manuela stellt uns in ihrem Vortrag vor wie sie es geschafft hat nebenberuflich zu gründen, welche Veränderungen notwendig waren und wie sie damit umgegangen ist. Gemäß dem Motto Love it, leave it or change it gibt es nicht nur inspirierende insights einer hauptberuflichen IT-lerin sondern auch was fürs Leben.

Details

Datum:
14. Juni 2023
Zeit:
18:30 - 21:00

Veranstalter

Bossin Stuttgart

Veranstaltungsort

SleevesUp!
Maybachstraße 20
Stuttgart,70469Deutschland