Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christin Raschke – I Am Masterclass

18. April;18:00 - 22:30

I Am Masterclass – Christin Raschke

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

Du hast eventuell schon erste Erfahrungen in der Persönlichkeitsentwicklung gemacht – doch eigentlich ist dieses Wort an sich schon missverständlich und viele Fragen zu dem Thema „Wer bin ich wirklich?“ bleiben meist offen – das möchte ich nun ändern!

Was du in den 4,5 Stunden lernen wirst:

👉 Grundlagen der Psychologie und Neurowissenschaft zum Thema Persönlichkeit & mein Modell der Identität

👉 Eine Einschätzung deiner eigenen Kern-Persönlichkeit

👉 Was ist dieses Unterbewusstsein eigentlich genau?

Und wie funktioniert es?

👉 Was genau kann ich entwickeln und was ist beständig?

👉 Was sind Glaubenssätze und Überzeugungen

und sind sie wirklich alle negativ?

👉Wie funktioniert nachhaltige Veränderung?

👉 Übungen & Impulse zur direkten Reflexion und Umsetzung

Die Masterclass ist etwas für dich, wenn…

👉 Du den Wunsch hast dich von dem Halbwissen auf dem Markt abzuheben und selbst mehr Klarheit zu erlangen.

👉 Du Interesse daran hast, warum du tickst, wie du tickst und warum andere Menschen sich anders verhalten.

👉 Du Interesse an persönliche Weiterentwicklung hast.

Was bringe ich als dein Coach und Trainerin mit?

👉 19 Jahre (Yes angefangen mit 12) Beschäftigung mit dem Thema „Persönlichkeitsentwicklung“

👉 6 Jahre Coaching und Training Erfahrung

👉 Kontinuierliche Weiterbildung rund um Psychologie und Neurowissenschaften

👉 Mehrere fundierte Coachingausbildungen (siehe Webseite)

Wann findet die Masterclass statt?

➡️ am 18.04.2022 von 18-22:30 Uhr
Die Aufzeichnung wird anschließend zur Verfügung gestellt.

333,-€ netto

Ich freue mich sehr auf dich!
Deine Christin

Details

Datum:
18. April
Zeit:
18:00 - 22:30

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

Christin Raschke