Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

from MEMBER to YOU – Der EVENT Workshop von Eventaro am 09.03.2024

9. März;10:00 - 18:00

Der EVENT Workshop

 

Du bist Coach, Berater oder Experte und suchst einen neuen Weg, qualitativ hochwertige Interessenten zu finden? Du hast schon erste Umsätze mit deiner Online-Dienstleistung erzielt, merkst aber, dass es stagniert? Dann ist unser Workshop genau das Richtige für dich!

Wir zeigen dir, wie du mit deinem eigenen Seminar 5-stellige Umsätze erzielen kannst. Und das mit einem Event-Budget unter 1.000€!

Du bekommst von uns Schritt-für-Schritt-Anleitungen für jede Phase des Eventmanagements an die Hand und gehst mit einem kompletten Eventkonzept nach Hause, welches du direkt umsetzen kannst.

Außerdem erwarten dich folgende Themen:

-Woher weiß ich, welche Art von Event bei mir die richtige ist?

-Wie finde ich die richtige Location?

-Was muss ich bei der Verpflegung beachten?

-Welche Inhalte soll ich auf meinem Seminar behandeln?

-Wie vermarkte ich mein Seminar?

-Was muss ich am Eventtag beachten?

-Wie verwerte ich im Nachgang die gewonnenen Leads?

Lerne, wie du dein eigenes Seminar in einen Leadmagneten verwandelst!
Um für jeden Teilnehmer ein individuelles Eventkonzept erstellen zu können, sind die Plätze begrenzt. Sichere dir also schnell ein Ticket!

Getränke & Snacks während des Workshops sind im Ticket inklusive. Anschließend bist du herzlich eingeladen, den Tag mit uns beim gemeinsamen Abendessen ausklingen zu lassen.

Über Eventaro

Dass unser Herz für Events aller Art schlägt, ist nichts Neues. In den letzten 10 Jahren haben wir in allen Bereichen des Eventmanagements gearbeitet und sehr viel Erfahrung gesammelt. Allerdings gibt es eine bestimmte Art von Events, die wir noch mehr lieben als alle anderen, und zwar Business-Events im Coaching und Consulting Bereich.
Vor 2 Jahren hat genau so ein Event unser Leben auf den Kopf gestellt. Genau das möchten wir für unsere Kunden auch. Unvergessliche Events, die das Leben der Teilnehmer verändern!
Jeder, der mit seiner Dienstleistung anderen hilft, ist bei uns genau richtig. Genau das sind die Menschen, die wir unterstützen möchten.

Mit dem Code „bossin2024“ erhalten alle Member 15% Rabatt auf den Ticketpreis.

Veranstaltungsort

HARBR. hotel Heilbronn
Im Zukunftspark 12
Heilbronn,74076Deutschland
Google Karte anzeigen