Naemi Huet

Wie erzählst du eine gute Geschichte?

Mit den richtigen Worten. Denn Worte besitzen eine enorme Macht. Sie lösen in uns Empfindungen aus und treiben zum Handeln an. Marken leben von Geschichten und keine gleicht der anderen. Unterschiedliche Persönlichkeiten, die es wert sind nach außen getragen zu werden. Genau das ist es, was meine Arbeit als Texterin so faszinierend macht.

Hi, ich bin Naemi. Texterin aus Stuttgart. Ich helfe Start-ups und mittelständischen Unternehmen dabei, Schwung in ihr Business zu bringen. Mit starken Website-Texten, relevanten Blogartikeln und einer langjährigen Beziehung zu Google, kurz SEO (Suchmaschinenoptimierung). Mit dem Ergebnis: Sie werden online für ihre Wunschkund*innen sichtbar. Nicht nur für den Augenblick, sondern vor allem auch nachhaltig. 

Mein Weg führte mich nach meinem Romanistik-Studium in eine Werbeagentur. Dort lernte ich das Texter-Handwerk von der Pike auf und stellte fest: Die Online-Welt ist groß und weit. Sie bietet unzählige Möglichkeiten und ich kann sie mit meinen Worten ein bisschen schöner machen.

2018 erfüllte ich mir meinen Traum, kündigte meinen Job und zog hinaus in die reale Welt. Es kam, wie es kommen musste: Ich wurde zur Texterin auf freiem Fuß. Bis heute bin ich unglaublich dankbar für die Möglichkeit, mein Leben frei zu gestalten. Umso mehr freue ich mich darüber, andere Menschen auf ihrem persönlichen Weg begleiten zu dürfen.

Mehr zu mir, gibt es hier: www.naemihuet.de

Für Member only: 15 % Rabatt auf einen Website-Text oder Blogartikel

logo

Naemi Huet – Werbetexterin
Culi & Charme GbR

naemihuet.de

Mobil: 015752905664
E-Mail: office@naemihuet.de
Instagram: @naemi.huet
LinkedIn: @Naemi Huet
Xing: @Naemi_Huet

Meine Dienstleistungen

Website Texte:

Die schönste Website bringt nicht besonders viel, wenn der Inhalt fehlt oder seine Wirkung verfehlt. Guter Content beginnt mit einer wohlüberlegten Strategie. Von der Beratung über die Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis hin zur Erstellung deiner Texte – ich bringe deine Botschaft auf den Punkt.

Blogartikel:

Ein Corporate Blog ist ein wertvolles Tool, um mit deinem Business erfolgreich durchzustarten. Ich unterstütze dich bei der Themenfindung sowie bei der Erstellung von Blogartikeln, um: Die Sichtbarkeit deines Unternehmens zu steigern, neue Leads zu generieren und Vertrauen zu deiner Zielgruppe aufzubauen.

Text-Check mit SEO:

Der Text für deine Website steht bereits, doch fehlt noch das gewisse Etwas? Ich analysiere und überprüfe deinen Text auf Inhalt, Grammatik und Rechtschreibung. Dabei lege ich einen besonderen Fokus auf SEO und zeige dir, wie dein Text mit ein paar einfachen Tricks die gewünschte Wirkung erzielt.