Manuela Vollmer

eine Frau steht in einem roten Kleid in einem Feld bei Sonnenuntergang
eine Frau steht in einem roten Kleid in einem Feld bei Sonnenuntergang
eine Frau steht in einem roten Kleid in einem Feld bei Sonnenuntergang

Du arbeitest im 1:1 oder mit Firmenkunden und willst Aufträge über Social Media bekommen? 

Dann lies ruhig weiter …

Viele Coaches, Beraterinnen und Selbstständige denken, dass es ausreicht, regelmäßig Beiträge zu posten und dann kommen die Aufträge – weit gefehlt, denn Social Selling ist mehr als Social Media Marketing.

Nur woher willst du das wissen, wenn online Businessaufbau nicht deine Expertise ist?

Social Selling ist, wenn richtig gemacht, die Methode für alle Solopreneurinnen, die online gebucht werden wollen, ohne dass es sich wie Verkaufen anfühlen muss.

Das funktioniert besonders gut auch im 1:1 und mit Firmenkunden.

Dafür musst du weder 24/7 online zugange sein, noch irgendwelche komplizierte Funnels aufbauen. Du musst auch kein Buch schreiben oder ständig als Speakerin auftreten.

Was du jedoch brauchst ist ein Profil auf Social Media und einen richtigen roten Faden, der bereits bei deiner Positionierung anfängt, dein Auftreten bestimmt und in einen Verkauf mündet.

Ich unterstütze dabei Solopreneurinnen im Coaching & Mentoring und mit Programmen diesen roten Faden zu kreieren, damit du keine lästige Akquise mehr machen musst.

Mein moderner Businessansatz der Strategie & Magie® entstand durch meine über 20-jährige Erfahrung aus dem Sales & Business-Development, u. a. auch als Trainerin & zertifizierter NLP-Coach im nationalen und internationalen Umfeld.

Aktuell zähle ich zu den TOP 15 der LinkedIn® Index Experten in der DACH-Region (3. Quartal 2022).

Mehr Infos zu mir und meinen Angeboten auf www.magicfemmepreneur.com

Ich freue mich auf dich!

Manuela Vollmer
magicfemmepreneur.com
ELA Chance2Change GmbH
Mentorin & Coach für Frauen, die sich und ihr Business auf’s nächste Level heben wollen

Mail: manuela@magicfemmepreneur.com

Instagram: @magicfemmepreneur

Facebook: Magicfemmepreneur

Linkedin: @Manuela-Vollmer

Special für Member

Auf meiner Homepage findest du alle aktuellen Veranstaltungen und Programme.

Dein Member-Bonus beträgt 15 % Preisnachlass