Kirsten Schulze

Vor 10 Jahren ergriff ich die Chance und machte meine Leidenschaft zum Beruf. Seitdem bin ich als ausgebildete Make-Up Artist für Fotoshooting & Videodrehs, Workshops und Stylings für Events buchbar. Dabei bleibe ich durch viele Fort- und Weiterbildungen stets auf dem neuesten Stand und kenne immer die neuesten Trends. Durch diverse Kooperationen, besonders bei Bossin, entwickele ich mich, aber auch meine Angebote und Dienstleistungen, ständig weiter.

Zudem liegt mir als Veganerin die Nachhaltigkeit, die Umwelt und das Tierwohl sehr am Herzen. Dies fließt selbstverständlich auch in meine Arbeit, die Wahl meiner Stylingprodukte und die Auswahl der Make-ups ein. Alle Produkte erfüllen meine hohen Ansprüche an Qualität und Haltbarkeit. Mir ist außerdem wichtig, dass sämtliche Produkte gut verträglich und für Fotoshootings sowie Brautstylings geeignet sind und lange halten.

Da verwundert es nicht, dass ich sofort begeistert war, als mir unser Member „Manuela Sodan“ anbot in ihr Unternehmen „The Female Skincare Company“ einzusteigen. Seit dem 01.01.2023 bin ich jetzt Co-Founder und freue mich den Glow in eure Gesichter und Leben zu bringen.

Die Selbstständigkeit bleibt spannend und ich freue mich auf Alles, was die Zukunft bringt.

Deine
Kirsten

Make-up Artist Kirsten Schulze

Richterstraße 9
70567 Stuttgart

kirsten-makeupartist.de

Telefon: 0711/12292450
Mobil: 0176/70551544
E-Mail: mail@kirsten-makeupartist.de
Instagram: @kirsten.makeupartist

Meine Dienstleistungen

Styling:
Ich bin für jede Art von Event und Fotoshooting buchbar. Je nach Wünschen und Vorstellungen biete ich das passende Make-up mit passender Frisur für jeden Anlass. Durch meine große Auswahl an Produkten kann ich auch ein komplett veganes Styling zaubern. 
Auf Wunsch begleite ich dich auch gerne zum Fotoshooting und helfe dabei dich ins rechte Licht zu setzen.

 

Preis:
ab 79,- Euro brutto
für Member: 10% Rabatt
Schminkworkshop
Ganz wichtig für ein schönes Make-up ist eine gepflegte Haut. Das schönste und hochwertigste Make-up kann nicht wirken, wenn die Haut unrein oder trocken ist. Deswegen empfehle ich eine tägliche Pflege, die auf deine Haut abgestimmt ist. So beginnen meine Schminkworkshops und führen dich über die Auswahl der richtigen Foundation, dem Konturieren und verschiedenen Lidschattentechniken hin zur Perfektion deines Looks. Ich biete Einzelworkshops und Gruppenworkshops an, alles auch individuell planbar.
 
Dauer:
1,5 h 149,- Euro brutto
für Member: 129,- Euro brutto
Wimpern- & Augenbrauenlifting
Beim Wimpernlifting dienen die eigenen Wimpern als Basis. Das Lash Lifting ist eine spezielle Methode um den Naturwimpern einen dauerhaft starken Schwung nach oben zu verleihen.
Die Wimpern werden nicht nur gewellt, sie werden gezielt nach oben geliftet.
Durch das Lifting wirken die Wimpern optisch verlängert und verdichtet. Der Schwung und das damit verbundene Ergebnis werden individuell nach Wunsch angepasst.

 

Preis:
Wimpernlifting:  69,- Euro brutto
mit Augenbrauen 99,- Euro brutto
für Member: 59,- Euro bzw. 85,- Euro brutto