Fransika Seidel

„Nur wer selbst brennt, kann ein Feuer in anderen entfachen.“ – Das ist mein Motto ALLAROUND.
Hi, ich bin Franzi – freiberufliche ALLROUNDERIN!
Genauer gesagt bin ich…
…Change-Managerin | Trainerin | Moderatorin | Beraterin | Gründerin | Ideenentwicklerin | Kommunikationstalent | Möglichmacherin | Netzwerkerin | Team- und Individualcoach | vieles mehr…
…und lebe jedes einzelne davon 💁🏼‍♀️.
Die Begeisterung für Trainings und die Moderation habe ich sehr früh für mich entdeckt. Ich habe Freude daran Aha-Effekte zu erzeugen, Spaß an Themen zu wecken und neue Ideen entstehen zu lassen. Besonders fasziniert mich, wie häufig wir es schaffen für ein scheinbar aussichtsloses Problem gemeinsam Möglichkeiten und Lösungswege zu entwickeln.
Du suchst…
…ein Training oder Coaching, das Dich begeistert, Dir Energie und Positivität vermittelt oder Dir zu deinem Potenzial verhilft?
…individuelle Unterstützung, um ein wertschätzendes Umfeld für Dich und Deine Mitarbeiter zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen und wachsen können?
…eine Moderation für einen genialen Workshop oder ein unvergessliches Event?
Dann bist Du bei mir genau richtig!
Ob online oder offline, auf deutsch oder in englisch, seriös oder locker, für jedes Thema und jedes Event setze ich einen individuellen, professionellen und charmanten Rahmen.
Mit Empathie, Andersartigkeit und Herz möchte ich auch Dich bei der Umsetzung Deiner Potenziale, Ziele und Ideen unterstützen.
Na, klingt gut? Dann lass uns nicht länger warten und zu Deinen Themen sprechen 😉!

 

Franziska Seidel – Training | Coaching | Consulting

www.seidel-training.com

Mail: info@seidel-training.com
Tel: 0176 66878956
Xing: Franziska_Seidel
LinkedIn: franziska-seidel

Dein Member Bonus

15 % Rabatt auf alle meine Angebote