Denise Claus

Hallo, mein Name ist Denise Claus und ich bin 1989 in Filderstadt geboren und in Stuttgart aufgewachsen. Nach dem Abitur habe ich ein Jahr im Theater gearbeitet. Dieses Jahr voller Herausforderungen, kreativem Arbeiten und persönlicher Weiterentwicklung hat mich sehr geprägt und mich dazu ermutigt, meinen Traum von der Fotografie zu leben. Also habe ich – ganz klassisch – eine Ausbildung zur Fotografin begonnen. 3 Jahre lang habe ich jeden Tag fotografiert, Fotos bearbeitet und die persönlichen Momente und Seiten von hunderten Menschen festgehalten. Mein Ehrgeiz und Wunsch diese Ausbildung besonders gut abzuschließen hat sich gelohnt – ich wurde als  “beste Fotografin der Region” und “Kammersiegerin 2013” ausgezeichnet.

Das Ziel besonders gute Fotos zu machen, habe ich natürlich weiterhin! Seit 2016 bin ich nun selbstständig als Fotografin tätig. Ich habe mich, unter anderem, auf die Businessfotografie spezialisiert. Mir ist es wichtig, sich Zeit beim Fotografieren zu nehmen. Nicht jeder steht gerne vor der Kamera und meine Aufgabe ist es, dieses negative Gefühl das manche haben, zu verdrängen und Spaß beim Fotografieren zu haben. Meine Kunden sollen mit einem positiven Gefühl nach dem Shooting nach Hause gehen und wissen, dass das was wir zusammen erarbeitet haben, dem entspricht was sie sich vorgestellt haben oder sogar noch besser ist 😉

Ich berate Dich gerne wie du am besten im Web und auf Printmedien auftrittst, Dich und Dein Unternehmen präsentierst und mit welchen Fotos Du die Wirkung auf Dein Umfeld positiv beeinflussen kannst.  

Meine Dienstleistungen

Businessfotos

Seit 2016 bin ich selbstständig als Fotografin und habe seit Beginn an meinen Fokus auf ausdrucksstarke Portraits gelegt.
Ich helfe dir dich richtig in Szene zu setzen und gebe deinem Auftritt einen neuen, modernen Ausdruck.

 

Dauer:
ca. 1h inkl. 3 bearbeitete Fotos (hochaufgelöst inkl. uneingeschränkter Nutzungsrechte)
250,- Euro netto
für Member 210,- Euro
Homepage- und social media Check

Ich gehe mit dir deinen kompletten Internetauftritt durch.
Wie präsentierst du dich bisher auf deiner Homepage und auf social media? Was sollte optimiert werden und wie?

 

Kosten:
pro Stunde 80,- Euro netto
für Member 65,- Euro netto
Geschäftsausstattung

Ob Logo, Visitenkarten, Homepage, etc.
Alles was Du für dein corporate design brauchst.

auf Anfrage