Anne-Marie Brucher

Anne-Marie Brucher

Hallo, ich bin Annemie – 37 Jahre, gebürtig aus Luxemburg und der Liebe wegen im Schwabenländle gelandet.

Ich bin Wedding Coach aus Leidenschaft, kreatives Organisationstalent, Detailverliebt, Listenliebhaberin, Foodie, Serienjunkie, Fashionista und bald Mama.

Ich unterstütze Paare bei ihrer Hochzeitsplanung und liebe es neue Menschen und neue Orte kennenzulernen – und natürlich Dich!

Meine Leidenschaft für das Planen habe ich schon früh erkannt aber bis vor mehr als einem Jahr (2020) nur bei den Pfadfindern, in Vereinen oder bei privaten Festen ausgelebt. Aber meine innere Stimme wurde immer lauter, und so habe ich den Entschluss gefasst mich selbstständig zu machen.

Persönlich, authentisch und individuell sind Basis meiner Arbeit. Meine Erfahrungen in der PR und im Einzelhandel bieten mir einen guten Einblick in die Bedürfnisse meiner Brautpaare. Mit Leidenschaft, voller Energie und einer großen Portion Herzblut möchte ich euch bei eurem Herzensprojekt unterstützen und dafür sorgen, dass kein Brautzilla Alarm aufkommt.
Dabei geht es mir vor allen darum, dass eure persönliche Note erhalten bleibt und euer großer Tag zum unvergesslichen Erlebnis wird.

Flexibilität trifft auf Hochzeitsplanung!

Als Wedding Coach unterstütze Brautpaare die mit Hingabe ihre Hochzeit selbst planen, sich für den Anfang oder den finalen Checkup und besonders am großen Tag professionelle Unterstützung wünschen! Ich berate euch zu euren individuellen und persönlichen Themen egal in welcher Planungsphase ihr euch gerade befindet. Denn am Ende sollt ihr die Hochzeit feiern die ihr euch wünscht:  Individuell, authentisch, modern, boho.… – kurz gesagt einfach ihr Beide und eure Liebe.

Was ich sonst noch mag?

Schnee, Skifahren, Reisen, neue Kulturen kennenlernen, gutes Essen und guter Wein – am liebsten mit Freunden, das Meer, die Berge, Wellness, Lesen, Kunst und Mode – mein Kleider- und Schuhschrank sind mein eigener kleiner Laden 😉

Hallo, ich bin Annemie – 37 Jahre, gebürtig aus Luxemburg und der Liebe wegen im Schwabenländle gelandet.

Ich bin Wedding Coach aus Leidenschaft, kreatives Organisationstalent, Detailverliebt, Listenliebhaberin, Foodie, Serienjunkie, Fashionista und bald Mama.

Ich unterstütze Paare bei ihrer Hochzeitsplanung und liebe es neue Menschen und neue Orte kennenzulernen – und natürlich Dich!

Meine Leidenschaft für das Planen habe ich schon früh erkannt aber bis vor mehr als einem Jahr (2020) nur bei den Pfadfindern, in Vereinen oder bei privaten Festen ausgelebt. Aber meine innere Stimme wurde immer lauter, und so habe ich den Entschluss gefasst mich selbstständig zu machen.

Persönlich, authentisch und individuell sind Basis meiner Arbeit. Meine Erfahrungen in der PR und im Einzelhandel bieten mir einen guten Einblick in die Bedürfnisse meiner Brautpaare. Mit Leidenschaft, voller Energie und einer großen Portion Herzblut möchte ich euch bei eurem Herzensprojekt unterstützen und dafür sorgen, dass kein Brautzilla Alarm aufkommt.
Dabei geht es mir vor allen darum, dass eure persönliche Note erhalten bleibt und euer großer Tag zum unvergesslichen Erlebnis wird.

Flexibilität trifft auf Hochzeitsplanung!

Als Wedding Coach unterstütze Brautpaare die mit Hingabe ihre Hochzeit selbst planen, sich für den Anfang oder den finalen Checkup und besonders am großen Tag professionelle Unterstützung wünschen! Ich berate euch zu euren individuellen und persönlichen Themen egal in welcher Planungsphase ihr euch gerade befindet. Denn am Ende sollt ihr die Hochzeit feiern die ihr euch wünscht:  Individuell, authentisch, modern, boho.… – kurz gesagt einfach ihr Beide und eure Liebe.

Was ich sonst noch mag?

Schnee, Skifahren, Reisen, neue Kulturen kennenlernen, gutes Essen und guter Wein – am liebsten mit Freunden, das Meer, die Berge, Wellness, Lesen, Kunst und Mode – mein Kleider- und Schuhschrank sind mein eigener kleiner Laden 😉

Meine Dienstleistungen

Planungspakete für Selbstplaner

Bei mir könnt ihr verschiedene Planungspakte buchen oder ich stelle ein individuelles Paket ganz nach eure eigenen Vorstellungen zusammen. Ganz egal zu welchem Zeitpunkt und für welches Thema ihr meine Unterstützung benötigt.  Das können Themen wie Planungsstart, Dienstleistersuche, Dekokonzept, Ablaufplan und die vielen anderen Dinge die auf euch zukommen sein.

Für Member – 15% auf ein Planungspaket.

Koordination am Hochzeitstag

Am Hochzeitstag übernehme ich die Koordination des Aufbaus, der Dienstleister und den Ablauf, zusätzlich beantworte ich alle Fragen und stehe euch als persönliche Assistentin zur Seite. Ihr aber auch alle eure Herzensmenschen können den schönsten Tag in eurem Leben in vollen Zügen genießen, tanzen, lachen und müsst euch um nichts kümmern, denn das übernehme ich!

Für Member – 15% auf die Koordination am Hochzeitstag.

    Beratung auf Stundenbasis

    Ihr benötigt nur einen Rat oder einen finalen Checkup, dann könnt ihr mich auch für Beratungsstunden buchen.

    Für Member: 50 Euro die Stunde (Abrechnung nach tatsächlichem Aufwand).

    Familienfeiern, Babyshower oder Kindergeburtstag

    Das Event soll etwas Besonderes werden. Dann unterstütze ich euch sehr gerne bei der Umsetzung eurer Wünsche und Ideen.

    Für Member – 15% auf die Planung von Familienfeiern.