Anika Brunner

Mehrere Jahre habe ich im Consulting gearbeitet, was sehr vielfältig und facettenreich war – in jedem Fall ging es darum Unterstützung anzubieten und Mehrwerte zu schaffen. Und genau das war auch die Idee hinter Bossin. Als Unternehmerinnen begegnen wir jeden Tag neuen Herausforderungen, die man mit Erfahrungen anderer viel schneller bewältigen kann als man selbst.

Als ich dann 2021 empl·u gegründet habe, ging es mir ebenso darum mein Wissen weiterzugeben – um genau zu sein: mein betriebswirtschaftliches Know-How gepaart mit meinen Erfahrungen aus meiner Zeit in der HR-Beratung.

Ziel ist es sämtliche Benefits (vom Dienstrad bis zum Obstkorb) für Unternehmen vergleichbar zu machen um das beste Benefit-Paket für Mitarbeiter:innen zusammenstellen zu können. Zwischenzeitlich sind wir zu einem mehrköpfigen Team herangewachsen und lernen jeden Tag neue, spannende Firmen kennen.

2020 war für Gründer:innen ein ganz besonderes Jahr – es war quasi nichts planbar und „support your locals“ bekam einen ganz neuen Stellenwert.
Es ist auf eine besondere Art ein „Wir-Gefühl“ entstanden, das auch bei unserem allerersten Netzwerktreffen spürbar war & bis heute anhält. 

Ich freue mich auf das gemeinsame Netzwerken (vor allem in einer lockeren und offenen Runde), spannende Gespräche und ganz viel Female-Entrepreneurship 🙂

Anika Brunner

empl·u

www.emplu.de

FINBRAND GmbH
Lautenschlagerstraße 16
70173 Stuttgart

Mobil: 0157/74993685
E-Mail: Anika.Brunner@emplu.de
Instagram: @emplu_

Meine Dienstleistungen

How to start your Business
Die Geschäftsidee steht – und jetzt? Ich begleite dich bei deinem Weg durch den bürokratischen Dschungel: von der Gewerbeanmeldung bis hin zur ersten Einnahmeüberschussrechnung

 

Dauer:
Individueller Guide 59 Euro/h brutto
für Member 47,- Euro/h brutto