Gesa Oldekamp

Portrait
Portrait
Portrait
Portrait

Meetings, die andere Menschen begeistern

Ich habe langjährige Berufs- und Führungserfahrung im Vertrieb und Projektmanagement der Buchbranche. Außerdem ich bin begeisterte und aktive Netzwerkerin sowie Organisatorin verschiedenster Veranstaltungen. Dabei mag ich es vor allem, Menschen im analogen und digitalen Raum miteinander zu verbinden.

Mit der selbständigen Tätigkeit als MeetingDesignerin kann ich meine Erfahrungen aus den verschiedenen Bereichen miteinander verknüpfen: Ich biete Online-Kurse und Webinare für Frauen in Verantwortung an, die die Meetings und Workshops in ihren Organisationen verbessern wollen.

Denn in der VUCA-Welt nimmt die Arbeit in Projektteams und damit auch in Meetings immer mehr Raum ein. Wie wäre es mit Meetings, die andere Menschen begeistern und aus denen Teilnehmende auf einem höheren Energielevel herausgehen, als sie hineingegangen sind?

Dabei geht es neben Tools und Methoden, vor allem um das MeetingMindset. Und auch um eine gute Zusammenarbeit im Team, um Vereinbarungen und die Anpassung von Meetingzeiten.

MeetingDesign ist keine Raketenwissenschaft. Mit einer bewussten Haltung und den notwendigen Skills kann man schon durch kleine Veränderungen die Arbeit in Meetings deutlich verbessern und eine größere Zufriedenheit bei den Teilnehmenden erzielen.

Gesa Oldekamp
MeetingDesign

gesa-oldekamp.de

Banzhaldenstr. 1
70469 Stuttgart

Mobil: 0176 / 22636524
E-Mail: mail@gesa-oldekamp.de
Facebook: gesa.oldekamp
LinkedIn: @gesaoldekamp
Xing: @Gesa_Oldekamp