Caroline Jordan

Expertin  und Beraterin für Diversity Management
Expertin  und Beraterin für Diversity Management
Expertin  und Beraterin für Diversity Management

Nachdem ich 20 Jahre lang in der Geschäftswelt gearbeitet hatte, beschloss ich, einen großen Schritt zu machen und meinem Traum zu folgen, nämlich Menschen zu helfen, stark zu werden. Ich hängte meinen Bürojob an den Nagel und erwarb meine Fitnesstrainer-Lizenz sowie ein Zertifikat für Ernährungscoaching, das ich beide mit Bravour bestanden habe. Dann gründete ich mein eigenes Online-Coaching-Unternehmen, in dem ich viele Jahre persönlicher Erfahrung, ein echtes Verständnis dafür, was Menschen wirklich hilft, ihre Ziele zu erreichen und Einfühlungsvermögen für meine „Coachees“ kombiniere.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf Krafttraining, denn das ist der effektivste Weg, um deinen Stoffwechsel und deine Hormone zu regulieren und Schwächen, die durch einen sitzenden Beruf entstehen, zu verbessern. Krafttraining hilft beim Aufbau von Muskelmasse, was wiederum den Stoffwechsel ankurbelt und so beim Gewichtsmanagement und Fettabbau hilft.

Da ich online arbeite, kann ich meinen Kunden ein wirklich persönliches Erlebnis bieten und zwar bequem von dort aus, wo sie an meinem Programm teilnehmen möchten.

Qualifikationen

Fitnesstrainer B-Level (Adademy of Sports)

Certified PN Level 1 Nutrition Coach

Caroline Jordan
Coach Caro – Fitness und Ernährungscoach

 

Mail: coach_caro@caristrong.com

Tel: 017623284615

Instagram: @get_strong_with_coach_caro
LinkedIN: @carolinemjordan
Facebook: @CarolineJordan

Mein Special für Member

Ich helfe euch gerne eure Fitnessziile zu erreichen! Gern bekommt ihr von mir einen BOSSIN-deal!